• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Cottbus

Organisation / Verwaltung

Cottbus

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Cottbus Mitwirkung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen des Arztes, bei der medizinischen Sicherstellung von Übungen und polizeilichen Einsätzen sowie bei der Ausbildung; Behandlung und Betreuung von Patienten auf ärztliche Anweisung.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisations­bereiche Lanverwaltung Dienstort Cottbus Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Voraussichtlich Für Die Dauer Eines Jahres Für Den Bereich ärztlicher Dienst (päd) Eine/en Medizinische/n Fachangestellte/n ärztliche Dienst Teilbereich "ärztlicher Dienst" Ist Für Die ärztliche Sicherstellung Von Lichen Einsätzen Ausbildungsmaßnahmen Und Sportlichen Wettkämpfen Zuständig Die Weiteren Aufgaben Umfassen Die Arbeitsmedizinische Und Betriebsärztliche Betreuung Begutachtungen Tauglichkeits- Und Eignungsuntersuchungen Sowie ärztliche Behandlung Und Beratung Von Bediensteten Lan Aufgabenschwerpunkte: Mitwirkung Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Arztes Bei Medizinischen Sicherstellung Von übungen Und Lichen Einsätzen Sowie Bei Ausbildung Behandlung Und Betreuung Von Patienten Auf ärztliche Anweisung Durchführung Von Ekg Und Ergometrien Mit überwachung Kreislaufparameter Audiometrien Sehteste Lungenfunktionsteste Blutdruckmessungen Etc Durchführung Von Laboruntersuchungen Im Rahmen ärztlicher Diagnostik Anwendung Und Pflege Medizinischer Instrumente Geräte Und Apparate Bereitstellung Von Arzneimitteln Sera Spritzen Verbandstoffen Sowie Heil- Und Hilfsmitteln Durchführung Von Vor- Und Teiluntersuchungen Am Patienten Durchführung Von Kontrollen Zu Fragen Arbeitsschutzes Sowie Maßnahmen Praxishygiene Organisation Und Vorbereitung Von Sprechstunden Und Assistenz Bearbeitung Von Sachvorgängen Zu Fragen Heilfürsorge Befundanforung Fachbezogene Bearbeitung Von Dienstunfällen Und Einstellungs- Entlassungs- Tauglichkeits- Sowie Anen Untersuchungen Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten O Eine Vergleichbare Geeignete Ausbildung Darüber Hinaus Erwarten Wir: Fachliche Kompetenz: Befähigung Zur Durchführung Von Elektro-kardiogrammen Mit Allen Ableitungen Berufserfahrung Erfahrungen In Psychosomatischen Versorgung Sind Von Vorteil Kenntnisse über Sozialgesetzgebung Arbeitsschutz Arbeitshygiene Sowie Im Arznei- Und Suchtmittelgesetz Gute Kenntnisse In Anwendung Von Ms-office Erwünscht Sind Kenntnisse In Blutentnahme Sowie Apparativen Diagnostik (sehtest Hörtest) Soziale Kompetenz: Teamfähigkeit Sorgfältigkeit Stressstabilität Persönliche Eigenschaften: Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Verschwiegenheit Wir Bieten Ihnen: Eine Befristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 6 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Hoher Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Ehrig Unter Tel-nr: 0331-283-2841 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Baier Unter Tel-nr: 033702 91-130 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwinternetwachede Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 10 Juni 2016 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: Päd 1412 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Medizinischer Fachangestellter (m/w) Mitwirkung Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Des Arztes Bei Der Medizinischen Sicherstellung Von Übungen Und Polizeilichen Einsätzen Sowie Bei Der Ausbildung Behandlung Und Betreuung Von Patienten Auf ärztliche Anweisung Cottbus

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Ergotherapeutin für Beratung / Begleitung Menschen mit Sucht (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter m/w/d in March-Hugstetten
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Hochdorf)